Wo ist denn nun der Frühling?

Wo ist denn nun der Frühling?

Frauchen findet Blüten (siehe „1. Frühlingsbote„) und ich nur Matsch. Musste heute sogar meinen Gummistiefel abschütteln. Ging prima ohne. Wurde auch langsam Zeit. Aber meine Tante Karin und Frauchen, die sind immer soooo vorsichtig.
Phh, einmal ordentlich durch den Schlamm, da bliebt der schönste Gummischuh stecken (naja, schön sind die selbstgeklöppelten Dinger nun wirklich nicht!)

Gummistiefel-Selbstbaumodell
Gummistiefel-Selbstbaumodell

Wir haben heute eine neue Strecke ausprobiert. Vor lauter Quatschen konnten sich meine Mädels nicht auf den Weg konzentrieren – klar, auf den Schotten hören die natürlich mal wieder nicht. Das Ufer, an dem wir gelaufen sind, ist für nen Rottweiler gebaut. Für meine flinken – aber trotzdem der Körpergröße angepassten – Pfoten ist es einfach nicht geeignet. Immerhin hat das weibliche Geschlecht den anderen ne ganze Menge voraus – die Zweibeiner sind dieses Mal mit eingeschlossen.
Vielen lieben Dank Tante Karin.

Teamwork Tante Karin & ich
Teamwork Tante Karin & ich

No Comments

Post a Comment