Komm‘ schon, lass uns tanzen üben …

Format Galerie

Du von hüben, ich von drüben …

Sind wir hier ganz allein?
Sind wir hier ganz allein?
Was soll'n wir denn tun?
Was soll’n wir denn tun?
Guck, guck, guck, da sind doch welche ...
Guck, guck, guck, da sind doch welche …
Was 'nen Hübscher
Uhhiii, was ’nen Hübscher…
Der oder keiner!
Der oder keiner!
Was'n knackiger Pürzel ...
Hat der aber mal ’nen knackigen Bürzel …
Da könnt' ich doch glatt schwach werden
Da könnt‘ ich doch glatt schwach werden…
Willste tanzen?
Willste tanzen?
Gar nicht ...
Du gehst hüben, ich geh‘ drüben …
Hach, war das erfrischend!!
Hach, war das erfrischend!!

 

PS: Bei der schwarzen und der braunen Ente handelt es sich vermutlich um eine Kreuzung aus indischer Laufente mit einer Stockente.

Pfotenärger IV: Sockenparade

Format Galerie

Socke blau

Nun bin ich endlich – dem Nikolaus sei Dank – den fetten Flunken los. Dieses Gewickel und Gewurschtel um meinen Aua-Huf. Muss man Frauchen lassen, hat sich ordentlich ins Zeug gelegt dafür.

socke pink

Und jetzt?

Socke grün

Jetzt trage ich Socken.

Socke schwarz

Aber nicht irgendwelche, die meinem klaren, zurückhaltenden Stil entsprechen würden.

Socke-grau-gelb

Nein! Weil Frauchen sich nicht ausreichend Mühe gibt, mir zu einem, meinem Stil entsprechendem Kleidungsstück zu verhelfen, laufe ich in sehr fragwürdigen Modellen herum.

Nur gut, dass ich auf meiner Runde außerhalb dieser Räumlichkeiten, einen Gummischuh darüber trage. Wobei auch bei diesem Modell erhebliches Potential nach oben besteht.

Sockenparade - die Originale
Sockenparade – die Originale

Erhebliches!!!

Nun, Schönheit kann nichts entstellen … aber diese Socken …. tse!!!

 

Vier auf einen Streich!

Format Galerie

Da kommt doch einer …!

SDC12523

Ach man, bloss einer …. oder?

SDC12525

Ha, vier auf einen Streich ….

SDC12524

Seh’n die lecker aus …