Stummelfaschine

Stummelfaschine

Hihi! Mein Sicherheitsoffizier kommt wieder mit … Tante Karin. Also macht Frauchen keinen Quatsch und versucht mich irgendwohhin zu schleppen, wo ich gar nicht hinmöchte. Klaro, kann ich mich durchsetzen. Aber wie schon gesagt, Dickkopf ist Dickkopf und manchmal gewinnt eben Frauchen.
Heute aber nicht!
Also ab in die Blechkiste und gespannt abwarten, was sich die zwei Grazien mal wieder ausgedacht haben.

Ahhhhh, hier war ich schon mal – Sonntagnachmittag am Neckar oder Vampirvögel

Jajajajaja, das ist total spannend hier. Mit ganz viel wildem Wasser und noch mehr Flügeltieren.
Hier muss ich ordentlich aufpassen, damit ich die beiden Mädels auch ja wieder heil nach Hause bekomme. Ist nicht ganz ungefährlich …

Aber erst einmal los. Na kommt schon, Mädels … Schneller, da hinten wird’s erst interessant.
Logo, die beiden müssen wieder quatschen und ich kann vor mich hin trullern … uhhhiiiiiii, was ist das denn?
Das ist, neeeee, das sind … jajajaja … das sind ganz viele Rehe.

Och manno! Die Weiber sind nicht zu gebrauchen bei solch einer Aktion, die halten nur Maulaffen feil. Nix mit Mittagessen. Dabei sind das so viele. Merkt doch keiner. Na gut, dann halt nicht. Spielverderber!

Wildwassertest
Wildwassertest

Hmm, jetzt muss ich erst mal hier das Wasser inspizieren. Warum haben wir sowas nicht im Garten? Ist viel lustiger, wenn es plätschert. Vielleicht gibt es deswegen genau an diesem Ort so viele andere Vögel.

Was ist das für'n Vogel?
Was ist das für’n Vogel? Lecker … Afrikanische Höckergans

Wo wollen die Mädels denn nu hin?
Das wird ganz schön laut hier.

Viel zu wild ...
Viel zu wild …

Nenene, meine Lieben. Das ist für euch beide viel zu gefährlich. Hier verschwinden wir aber ganz schnell. Wenn ihr da reingeratet, kann ich euch nicht mehr rausziehen. Das andere Wasser ist für euch Zweibeiner absolut wild genug. Mehr verträgt man nur mit nen paar Beinen mehr.

Wild genug !
Wild genug !

Puh, wenn ich die beiden zu Hause habe, benötige ich erst einmal einen fetten Napf und meinen Erholungsschlaf.

 

PS: Stummelfaschine

Lehrtafel Stummelfaschine
Lehrtafel Stummelfaschine

No Comments

Post a Comment