Pfotenärger IV: Sockenparade

Socke blau

Nun bin ich endlich – dem Nikolaus sei Dank – den fetten Flunken los. Dieses Gewickel und Gewurschtel um meinen Aua-Huf. Muss man Frauchen lassen, hat sich ordentlich ins Zeug gelegt dafür.

socke pink

Und jetzt?

Socke grün

Jetzt trage ich Socken.

Socke schwarz

Aber nicht irgendwelche, die meinem klaren, zurückhaltenden Stil entsprechen würden.

Socke-grau-gelb

Nein! Weil Frauchen sich nicht ausreichend Mühe gibt, mir zu einem, meinem Stil entsprechendem Kleidungsstück zu verhelfen, laufe ich in sehr fragwürdigen Modellen herum.

Nur gut, dass ich auf meiner Runde außerhalb dieser Räumlichkeiten, einen Gummischuh darüber trage. Wobei auch bei diesem Modell erhebliches Potential nach oben besteht.

Sockenparade - die Originale
Sockenparade – die Originale

Erhebliches!!!

Nun, Schönheit kann nichts entstellen … aber diese Socken …. tse!!!

 

No Comments

Post a Comment