Königspiraten

Königspiraten

Noch ein Urlaubstag
Die Kücheninspektion hier ist ganz schön anstrengend. Permanent dackelt jemand darin herum – immer gerade dann, wenn ich fertig bin. Natürlich muss ich sofort checken, ob es Arbeit für mich gibt. Mein lange geübter Blick wirkt hier grandios. Es fällt mehr herunter als in Frauchens Küche. Insofern ist das seltene Besuchen doch von Vorteil.

Königsmole - 2. Einfahrt
Königsmole – 2. Einfahrt
Molenkopf
Molenkopf

Heute laufen wir an langen Mauern mit dicken Steinen herum. Sehr spannend. Frauchen sagt, hier hätte mal nen König gestanden. Solange der mir keine Wurst hinhält, ein vollkommen uninteressantes Detail. Soll sie Könige-gucken, fällt ihr schon das Stück Pizza – Salami? – nicht auf, welches sich hier zwischen den Fugen versteckt. Hihihi!

Mole mit Leuchtfeuer
Mole mit Leuchtfeuer
Ganz anderer Sand in Willitown
Ganz anderer Sand in Willitown

Piraten hätte es hier auch gegeben.
Und? Was haben die gefuttert?
Hmmm … hier riecht’s gut. Ahh, da liegt noch ein Stück …
„Kleine Hunde, die Döner fressen!“
Phhh!
Phhh!
Phhh!

Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Mist, Frauchen merkt aber auch alles! Hätte so ein schöner Spaziergang sein können.

No Comments

Post a Comment