Frühlingswelpen

Frühlingswelpen

Huiiiiii … sind die mal nett!
Was? Wie?
Oh frau Frauchen! Mal echt im Ernst. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich die kleinen Viecher fressen würde?
Was denkst Du eigentlich von mir?
Schnuffeln wird ja wohl noch erlaubt sein. Also ehrlich!

Frühlingswelpen
Frühlingswelpen

Außerdem gehe ich davon aus, dass Du mich für etwas schlauer hältst. Meinst Du ich würde den Lütten Angst und Bange machen wollen? Hier nur mal zur absoluten Klarstellung meine Gorumettaktik:

  1. An diesen Miniwelpen ist doch überhaupt nichts dran. Ein Happ und ich habe nur Federn im Maul. Wie ekelig ist das denn? Muss ich von niessen und werde nicht satt.
  2. Wenn ich ein wenig an denen schnuffel, gewöhnen die sich an mich. Sind sie größer, ist es viel einfacher, an sie heranzukommen.
  3. Wenn sie größer sind, sind sie schmackhafter und ich werde satt!!!

Noch Fragen?

Als ob ich mich an Welpen, egal welcher Art, vergreifen würde. Phhh!!!!

Sieht die Mama aber streng aus ...
Sieht die Mama aber streng aus …

1 Comment

Post a Comment