Ene-Mene-Muh …

Ene-Mene-Muh …

Huhu…Klasse!!!
Tante Karin kommt mit. Dann kann ich ohne Bedenken in die Blechkiste einsteigen, weil wir garantiert nicht zum pieksenden Doc oder zum Hundefriseur fahren.
Okay, dass war kurz – mal sehen wo die Beiden sich heute mit mir herumtreiben wollen.

Sehr interessant, nicht viel Wasser, dafür aber ein wenig Getier zum Jagen.

Och nöööööö!
Das muss nun wirlich nicht sein!
Jetzt haben alle beide die blöden Linsen mit und ich muss einen auf SCHÖN machen. Wer von den Weibern hatte denn die doofe Idee?

Huch?

Mach mal schööönnnnn ... Ich bin schön!!!
Mach mal schööönnnnn … Ich bin schön!!!

Hihi!

Wer schießt schneller als sein Schatten?
Wer schießt schneller als sein Schatten?
Nee, nicht Frauchen, Lucky Luke ...
Nee, nicht Frauchen, Lucky Luke …

Die schießen sich gegenseitig ab … ich seh‘ zu, dass ich mich aus dem Staub mache. Mal sehen, was es hier noch so zu entdecken gibt.

Was schwimmt da?
Was schwimmt da?
Schneckennudel? Ich hab' Hunger ...
Schneckennudel? Ich hab‘ Hunger …
Höhenpark Killesberg
Höhenpark Killesberg
Wo laufen sie denn?
Wo laufen sie denn?
Lucky Lukes Pferd? Neeee, das Stuttgarter ...
Lucky Lukes Pferd? Neeee, das Stuttgarter …

Also, hier gibt es einiges an Wasser, eigensinniges Gestrüpp, ulkige Gebilde … ich glaube, dass müssen wir bestimmt noch einmal genau erkunden.

Jetzt muss ich mal wieder nach den beiden Tanten gucken, die darf man nicht wirklich aus den Augen lassen …

Frauchen habe ich gefunden ...
Frauchen habe ich gefunden …
Tante Karin ist, wie immer, ne große Hilfe ...
Tante Karin ist, wie immer, ne große Hilfe …

So long.

No Comments

Post a Comment