Advent, Advent, ein Türchen brennt …

Advent, Advent, ein Türchen brennt …

HILFE!!!!!
Ich habe von meiner Tante Sabine einen Adventskalender zum Nikolaus geschenkt bekommen. Braucht mich keiner für dumm verkaufen, ich rieche doch, wer den vor meine Tür gelegt hat, hah! Die weiß genau, was gut für mich ist. Ich wähle meine Tanten schließlich sehr sorgfältig aus.
Nun aber zu meinem Problem:
Nikolaus ist der sechste Tag im Monat. Der Kalender zeigt für jeden Tag ein Türchen. Summa Summarum hätte Frauchen sechs Türchen für mich mit ihren dünnen Griffeln öffnen müssen. Macht sie aber nicht!
Frechheit.
Sie hat den Kalender dekorativ über mein Körbchen platziert, ich rieche im Detail, was dort drin versteckt ist, wie soll ich denn jetzt noch in Ruhe schlafen können?
Eines sollten sich die Zweibeiner mal dringend merken:

„Dekorativ“ steht einer praktischen Verwendung von Gegenständen und überlebensnotwendigen Fressalien GRUNDSÄTZLICH im Weg.

Meine Zeit kommt, keine Sorge, davon habe ich mehr als genug. Und dann schlage ich zu.

Nen Fröhlichen Nikolaus!!!

 

No Comments

Post a Comment